Verlosung

Veröffentlicht am 31.07.2012 | von Dominik

0

JENSEITS VON MILLIONEN FESTIVAL 2012 – gewinnen!

Man merkt es ist Sommer, vielleicht nicht am Wetter, aber zumindest an den Kilometerzahlen, die man wöchentlich für Festival-Besuche, quer durch die Republik runterreißt. Ein paar Kilometer sind es auch zum Jenseits von Millionen Festival, das auf der Burg Friedland an diesem Wochenende stattfindet – doch das Line-Up und die Vorfreude auf ein sehr schönes alternatives Festival sollten doch genügen, um den Motor anzulassen. Und um es noch schöner zu machen, verlosen wir für spontane Menschen 2×2 Kombitickets! Schreibt uns bis spätestens Donnerstag eine Mail mit dem Betreff ‚Jenseits von Millionen‚, eurem Namen und dem eurer Begleitung an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück erreicht euch eine Mail von uns und ihr seid dabei!

Die harten Fakten:
Jenseits von Millionen Festival
3.+4.8.2012 @ Burg Friedland
Line-Up (Auszug): Fenster, NIAS, Fuck Art, Let’s Dance, Die Türen, Me Succeeds, Garda, Luise Pop, In Golden Tears, Berndsen
Tickets gibt es ab 25€ hier!
www.jenseitsvonmillionen.de

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV