MIMI – kommt nach Darmstadt


© Richard Stow

Großstadtmädchen, Model, Musikerin – MiMi ist vieles, unter anderen auch Tochter von Marius Müller-Westernhagen, womit ihr die Musik schon in die Wiege gelegt wurde, was sie aber nicht an die große Glocke hängen will. Ihren ersten Auftritt hatte die mittlerweile 25 jährige mit 15 – als Gage gab es Rabatt auf eine Gitarre im Laden nebenan. Etwas anders sahen ihre Auftritt ab 2004 aus, spielte MiMi damals doch in einer Punk-Band, doch auch damit ist es schon wieder vorbei. Mittlerweile macht die junge Londonerin Songwriter-Pop oder wie sie es selbst beschreibt: “Gedichte für die Handinnenflächen, laute Songs für Nächte ohne Schlaf“. Diese gibt es auf ihrem ersten Soloalbum ‘Road to Last Night‘ bzw. am Samstag (14.07.) auch live in der Centralstation in Darmstadt, wo sie im Rahmen der Merck-Sommerperlen mit ihrer Band The Mad Noise Factory auftritt, zu hören! Wir empfehlen: Hingehen!

Die harten Fakten:
MiMi
Centralstation Darmstadt @ 14.07.2012
Einlass: 20:00h / Beginn: 21:00h
VVK: 16,90 € / AK: 18,00 €
Tickets dafür gibt es hier!
www.mimi.de
www.facebook.com/pages/MiMi/124925357539525

httpvh://www.youtube.com/watch?v=2aq5cQ70o78&feature=player_embedded

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →