Film no image

Veröffentlicht am 9.08.2012 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 09.08.12

Batman hat jetzt zwei Wochen die Kinos mehr oder weniger dominiert, es wird Zeit für den nächsten Blockbuster! Da passt es gut ins Bild, dass die Kino-Neustarts der Woche einen Ridley Scott im Angebot haben – ansonsten gibt es noch: Rote Lichter, ungleiche Brüder, Familientreffen und eine Küche.

– Jeff, der noch zu Hause lebt: In Familien mit mehreren Kindern, gibt es des häufigeren das Vorzeigekind und das Kind, dem die Fußstapfen seiner Geschwister etwas zu groß waren. So ist es auch bei Jeff (Jason Segal) und Pat (Ed Helms). Der eine wohnt noch bei Mutti im Keller und sieht so gar nicht ein, warum er endlich erwachsen werden soll, während der andere alles im Griff zu haben scheint. Als die beiden jedoch einer vermeintlichen Affäre von Pats Ehefrau auf die Schliche kommen, merken sie, dass sie vielleicht doch mehr gemeinsam haben, als den gleichen Nachnamen.

– Prometheus – Dunkle Zeichen: Auf der Suche nach den Ursprüngen des menschlichen Lebens, entdecken die beiden Forscher Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) und Charlie Holloway (Logan Marshall-Green) Zeichen, die sie als Antworten deuten und die sie zu den dunkelsten Ecken des Universums führen. Was sie allerdings dort erwartet, hätten sie wohl lieber nicht entdeckt…

– Red Lights: Die Universitäts-Professorin Dr. Margaret Matheson (Sigourney Weaver) und ihr Assistent Tom Buckley (Cillian Murphy) haben es sich zur Aufgabe gemacht, vermeintliche paranormale Phänomene als das zu entlarven, was sie zumeist sind: Schwindel. Als jedoch der legendäre blinde Parapsychologie Simon Silver (Robert De Niro) nach 30jähriger Abstinenz wieder auf der Bildfläche auftaucht, entwickelt Tom eine wachsende Obsession dafür, hinter dessen Geheimnis zu kommen…oder ist Silver wirklich das, wofür er sich ausgibt?

Ansonsten starten noch:
– Entre les Bras – 3 Sterne. 2 Generationen. 1 Küche.
– Familientreffen mit Hindernissen

Unser Tipp der Woche: Prometheus – Dunkle Zeichen

httpvh://www.youtube.com/watch?v=G0GKSV4KWKA

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV