Downloads no image

Veröffentlicht am 1.08.2012 | von Franzi

0

CRYSTAL CASTLES – neuer Song

Es ist doch immer wieder schön überrascht zu werden, denn mit einem neuen Album der Crystal Castles haben zumindest wir noch nicht gerechnet. Falsch gedacht. Im September soll das dritte Album des kanadischen Duos erscheinen, ein Titel ist bisher aber noch nicht bekannt. Dafür aber ein erster Song daraus, ‚Plague‘, der vor wenigen Tagen als kostenloser Download ins Netz gestellt wurde. Klanglich bedient sich dieser Track zunächst typischer und momentan allseits beliebter Witch House Sounds, entpuppt sich dann aber als düsterer Elektro-Pop-Song, angenehm un-schrill und so fast ungewohnt für eingefleischte Crystal Castles Fans. Aber abwarten, der Noise kommt bestimmt und bis dahin erfreuen wir uns an ‚Plague‘ und dem kostenlosen Download.

Crystal Castles – Plague by Crystal Castles

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV