Film no image

Veröffentlicht am 13.09.2012 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 13.09.12

Ein neuer Donnerstag, ein neuer Bourne-Film im Kino und überhaupt – alle Neustarts der Woche auf www.bedroomdisco.de – mit dabei: Filme ohne Matt Damon, verborgene Gesichter, plötzliche Großelternschaften und vieles mehr…

– Das Bourne Vermächtnis: Der Bourne-Skandal schlägt noch seine Wellen, da beschließen die Macher bei der CIA kurzerhand das Nachfolge-Programm samt der beteiligten Agenten fürs erste aufs Eis zu legen. Dagegen haben allerdings nicht nur die zum Abschuss freigegebenen Agenten etwas, sondern auch Dr. Marta Shearing (Rachel Weisz), die bei der „Verbesserung“ der Probanden beteiligt war und sich nun mit Aaron Cross (Jeremy Renner) aus dem Staub zu machen versucht…Fortsetzung der Bourne-Reihe, ganz ohne Matt Damon.

– Das verborgene Gesicht: Das ewige Flirten ihres gutaussehenden Freundes bringt Belen (Clara Lago) dazu sich in einem geheimen, schalldichten Raum in ihrem Haus zu verstecken, auf den sie zufällig gestoßen ist. So will sie herausfinden, wie sich Adrian (Quim Gutiérrez) verhalten würde, würde sie ihn verlassen. Versehentlich schließt sie sich jedoch ein und kann dem Raum nicht mehr entkommen, während sich Adrian kurzerhand in die Arme der schönen Kellnerin Fabiana wirft – doch das Haus scheint nicht nur einen geheimen schalldichten Raum zu haben, sondern auch noch für ganz andere Überraschungen gut zu sein.

– Vatertage – Opa über Nacht: Eben noch Junggeselle, wird der 36-jährige Lebenskünstler und Rikschafahrer Basti kurzerhand damit konfrontiert, nicht nur Vater einer 17-jährigen Tochter, sondern gar auch noch Opa zu sein. Doch nach Familienzusammenführung ist seiner vermeintlichen Tochter gar nicht – vielmehr braucht sie schnell sehr viel Geld – Geld, das sie weder von Basti, noch dessen Familie bekommen kann…

Ansonsten starten noch:
– Berg Fidel – Eine Schule für alle
– Bittere Kirschen
– Das grüne Wunder – Unser Wald
– Parada
– Revision
– Wir wollten aufs Meer

Unser Tipp der Woche: Das Bourne Vermächtnis

httpvh://www.youtube.com/watch?v=6ZCepMwuVdE

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV