PETULA / THE MICRONAUT – Der Soundtrack des Sonntags

Endlich wieder Sonntag! Zeit, um sich treiben zu lassen, neue Welten zu entdecken – wenn auch vielleicht nur mit dem Kopfhörer auf den Ohren von zuhause aus. Heute wollen wir euch in die Klangwelten von Petula und The Micronaut entführen, die zusammen via DIA eine Split EP veröffentlich haben, die man sich keinesfalls entgehen lassen sollte. Petula ist dabei schon länger kein Unbekannter mehr, war Teil von Kate Mosh, Mitbegründer von Sinnbus und ist seit einiger Zeit mit seinen mal elektronisch frickelnden, mal melancholisch anschmiegenden Songs immer wieder gut für Dauer-Rotationen in heimischen Playlists. The Micronaut hingegen kommt noch etwas elektronischer daher, orientiert sich fast schon an Club-Sounds, nicht ohne aber auch für einen entspannten Sonntag Nachmittag gut zu sein – doch testet das doch einfach mal selbst aus!

httpvh://youtu.be/DXjF5BO2Cvk

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →