Musik

Veröffentlicht am 16.09.2012 | von Dominik

0

PETULA / THE MICRONAUT – Der Soundtrack des Sonntags

Endlich wieder Sonntag! Zeit, um sich treiben zu lassen, neue Welten zu entdecken – wenn auch vielleicht nur mit dem Kopfhörer auf den Ohren von zuhause aus. Heute wollen wir euch in die Klangwelten von Petula und The Micronaut entführen, die zusammen via DIA eine Split EP veröffentlich haben, die man sich keinesfalls entgehen lassen sollte. Petula ist dabei schon länger kein Unbekannter mehr, war Teil von Kate Mosh, Mitbegründer von Sinnbus und ist seit einiger Zeit mit seinen mal elektronisch frickelnden, mal melancholisch anschmiegenden Songs immer wieder gut für Dauer-Rotationen in heimischen Playlists. The Micronaut hingegen kommt noch etwas elektronischer daher, orientiert sich fast schon an Club-Sounds, nicht ohne aber auch für einen entspannten Sonntag Nachmittag gut zu sein – doch testet das doch einfach mal selbst aus!

httpvh://youtu.be/DXjF5BO2Cvk

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV