Live!

Veröffentlicht am 16.09.2012 | von Dominik

0

Wohnzimmerkonzert mit DIVER & LISA FREIECK

Immer noch geflashed und noch immer durch von unserem ersten Golden Leaves Festival-Wochenende, gehen wir direkt zum Tagesgeschäft über, dass da wäre: Intime Konzerte in wechselnden Wohnzimmern zu veranstalten – kurz – Wohnzimmerkonzerte!

So haben wir am 19. September das Wiener Trio Diver zu Gast, die in ihrer österreichischen Heimat nicht zu unrecht schon mit Größen wie den Kings Of Convenience verglichen werden. Ein bisschen Melancholie, eine gehörige Portion akustische Instrumente und das ganze gepaart mit einer Hälfte Beschwingtheit und einer Hälfte Melodie – so zu finden auf ihrem Debütalbum ‚Kites‚ und demnächst auch in einem Wohnzimmer in Darmstadt (dort sogar komplett akustisch instrumentiert).

Dazu konnten wir mit Lisa Freieck eine der interessanten lokalen musikschaffenden Song-Writern gewinnen, die als Teil des Knertz-Kollektivs seit längerem für gute Musik und anspruchsvolle Szeneveranstaltungen steht.

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de, es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis zum 18. September verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an. Der Betreff für die Mail lautet ‚Diver‚. Die Gewinner werden von uns 1-2 Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner) zu checken.

Wohnzimmerkonzert:
Diver
Support: Lisa Freieck
Mittwoch 19.09.2012 19:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
www.facebook.com/divermusic
http://schoenwetter.bandcamp.com/album/diver-ep
www.facebook.com/pages/Lisa-Freieck/270261402987207
http://knertz.de/wpknertzhome

httpvh://www.youtube.com/watch?v=LvE05QGLUPY

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV