Musiknews no image

Veröffentlicht am 25.09.2012 | von Fred

0

THE XX – Live mit der BBC Philharmonie in Bridlington

The XX - Live mit der BBC Philharmonie

Das neue Album ‚Coexist‘ von The XX ist bei Hörern und Kritikern gut anzukommen. So haben es sich The XX nicht nehmen lassen und sind eine Kooperation mit der BBC Philharmonie eingegangen. Zehn Songs aus dem ersten und zweiten Album werden mit klassischer Instrumentierung neu interpretiert. Und obwohl es sich hierbei um ein interessantes Experiment handelt, an eine klassische XX-Show kommt diese Aufnahme nicht heran. Die Bühnenshow der Engländer ist eine perfekte Komposition von Licht, Musik und Effekten. Hier wird eine strikte, bis ins Detail ausgetüftelte Choreographie aufgeführt und eingehalten. Coolness und Kunst regieren. Doch natürlich hat auch der Auftritt in Bridlington seine Momente. Aber überzeugt euch doch selbst.

Die Setlist liest sich wie folgt:

1. Angels
2. Heart Skipped A Beat
3. Missing
4. Fiction
5. Reunion
6. Sunset
7. Intro
8. Tides
9. Infinity
10. Stars

 

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV