Downloads no image

Veröffentlicht am 25.09.2012 | von Benjamin

0

SURTEK COLLECTIVE – Free EP

Im Moment können wir von dem internationalen Duo Surtek Colletive einfach nicht genug bekommen (Infos HIER) und das Gute daran ist, sie versorgen uns auch fortlaufend mit neuem Material. Diesmal ist es eine aus drei Stücken bestehende kostenlose EP. Im Mittelpunkt steht jemweils das gleiche Thema, das aber für jeden Track ein wenig abgewandelt wird. Ist das erste Stück noch von Wavesound geprägt, verschiebt der zweite Part den Klang in Richtung Disco und der dritte Teil widmet sich einem housig-technoid angehauchtem Experiment, das stärker als die beiden anderen Tracks die Drumms in Szene setzt. Im Prinzip lassen uns die Herren hier in ihren akustischen Kochtopf schauen.

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV