Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 26.10.2012 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: RUE ROYALE – ‚Halfway Blind‘ acoustic

Photo By Roland Kok

Wo wir letzt schon Odile & Odyssey im Bewegtbild hatten, liegt es natürlich nah gleich auch noch Rue Royale hinterher zu reichen, gaben die Mainzer doch den Support für das britisch-amerikanische Ehepaar, das Ende Januar bei uns bei einem Wohnzimmerkonzert auftrat. Seitdem sind die beiden unentwegt am Touren, haben via Sinnbus ihr Album ‚Guide to an Escape‚ nun auch in Deutschland veröffentlicht und sind demnächst auch schon wieder in Frankfurt im Bett zu sehen – und zwar heute, am 26.10.12. Aus ihrer aktuellen CD stammt auch die Single ‚Halfway Blind‚, die die beiden für uns bzw. für euch via Bedroomdisco TV eingespielt haben. Viel Spaß damit!

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV