Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 16.10.2012 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV Woche: Tag 2 mit THE ASTEROIDS GALAXY TOUR

Wir haben uns was ganz Tolles für euch ausgedacht: Wir machen eine wunderbare Themenwoche! 7 Tage lang wird jeden Tag ein Bedroomdisco TV Video online gestellt. Dabei verfolgen wir inhaltlich nicht nur eine Richtung an Musik, sondern wechseln Bandbesuche bei Wohnzimmerkonzerten, mit Live-Aufnahmen von Superstar-Dänen und intimen Akustik-Sessions ab.
Man kann sagen: Die letzten Monate werden auf 7 Tage herunter gepresst, damit ihr was zu schauen habt und wir einen Grund, um eine Bedroomdisco TV Woche anzukündigen! Win-Win-Situation!

Photo by Jo Henker

Tag 2 wird von Soul- & Funk-Dänen ausgerichtet: The Asteroids Galaxy Tour spielen nicht nur in ihrem Heimatland ausverkaufte Konzerte, wie wir im Karlstorbahnhof in Heidelberg feststellen durften. Um die Show mal kurz zusammenzufassen: tanzende Menschen, ausgelassene Stimmung, hervorragende Musiker und eine Bühnenpräsenz, bei der man den Blick nicht mehr abwenden möchte. Wie geehrt wir uns fühlten, diese Band nicht nur für ein Portrait gewinnen zu können, sondern auch noch Material für Bedroomdisco TV zu filmen, brauchen wir an dieser Stelle wohl nicht sagen.
Viel Spaß also mit The Asteroids Galaxy Tour und ihrem Titel ‚The Sun Ain’t Shining No More‚ live – Teil 1 unserer Bedroomdisco TV Aufnahme.

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV