Musik no image

Veröffentlicht am 17.10.2012 | von Dorota

0

LILABUNGALOW – Album, Video, Tour und Geschenke

Lilabungalow aus Erfurt bestehen aus sechs Mann und haben vor einem Jahr ihr gleichnamiges Debüt veröffentlicht. Große Band also, aber keine Angst: Nicht nur Gitarren und Drums werden bespielt, es gibt auch Saxophon-, Posaunen- und Klavierklänge zu hören. Dazu eine Auswahl an Gastmusikern, die sich bestimmt auch an andere Instrumente trauen. Kooperationen sind also das A und O und so klingt die Platte auch. Bläser gepaart mit E-Gitarre ist halt schon was ziemlich feines. Hauptakteur und Sänger ist Patrick Föllmer, der sich mit seiner Stimme durch die Vielfalt an Instrumenten und Rhythmen schlängelt. Dabei immer cool, zurückhaltend; die Stimme als Konstante bei all den verschiedenen Arrangements und Genremixen. Von Rock, Pop über Swingeinlagen (das machen wohl die Bläser…) mit elektronischer Untermalung – man kann sich auf dieses Experiment Lilabungalow einmal einlassen. Zumindest empfehlen wir das!

Damit ihr mehr wisst, als nur die Infos die hier gestreut werden, schaut und hört euch Lilabungalow an. Dazu haben wir das aktuelle Video ‚Sharp Guy‚ für euch und das Lilabungalow Album komplett im Stream. Natürlich könnt ihr auch alles selbst nochmal recherchieren auf www.facebook.com/lilabungalow oder http://lilabungalow.com ODER ihr vergnügt euch auf http://lilabungalow.com/loveline/, wo ihr auch noch zwei gratis Songs abstauben könnt! Los! Los! Los!

Und weil Lilabungalow gerade auf Tour sind, haben wir noch eine Kleinigkeit für euch. Ihr könnt 2×2 Gästelistenplätze gewinnen und den Ort dafür selbst aussuchen. Einfach eine Stadt (siehe Termine unten) auswählen, eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de und dem Betreff ‚Lilabungalow + Wunschort‘ schreiben und gewinnen! Ihr bekommt dann direkt Post von uns! Für die Rhein-Mainler gibts dazu auch noch den expliziten Hinweis unbedingt zur Frankfurt Show zu kommen. Gewettet wird nämlich, dass es keine 100 Leute auf das Konzert von Lilabungalow am 27.10.12 ins Nachtleben schaffen. Ein Kinderspiel diese Wette zu gewinnen, also hin da!
Weitere Infos dazu: www.visionbakery.com!

19.10.2012    LEIPZIG – neues Schauspiel
20.10.2012    POTSDAM – Hans-Otto-Theater
21.10.2012    ROSTOCK  – Peter-Weiss-Haus
23.10.2012    BAYREUTH – Glashaus
24.10.2012    ERFURT – Franz Mehlhose
25.10.2012    HAMBURG – Good-Old-Days
26.10.2012    BIELEFELD – Nummer zu Platz
27.10.2012    FRANKFURT – Nachtleben
02.11.2012    CHEMNITZ – Weltecho
httpvh://www.youtube.com/watch?v=ckZGeXzAQMs

 

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV