Bedroomdisco TV Woche: Tag 3 mit THE ASTEROIDS GALAXY TOUR

Wir haben uns was ganz Tolles für euch ausgedacht: Wir machen eine wunderbare Themenwoche! 7 Tage lang wird jeden Tag ein Bedroomdisco TV Video online gestellt. Dabei verfolgen wir inhaltlich nicht nur eine Richtung an Musik, sondern wechseln Bandbesuche bei Wohnzimmerkonzerten, mit Live-Aufnahmen von Superstar-Dänen und intimen Akustik-Sessions ab.
Man kann sagen: Die letzten Monate werden auf 7 Tage herunter gepresst, damit ihr was zu schauen habt und wir einen Grund, um eine Bedroomdisco TV Woche anzukündigen! Win-Win-Situation!

Photo by Jo Henker

Auch Tag 3 glänzt mit hochkarätigen Namen und zwar dem Gleichen wie gestern auch schon: The Asteroids Galaxy Tour! Da wir nämlich zwei Songs der Show aufnehmen konnten, gibt es heute ein Wiedersehen mit den Dänen. Wir hoffen ihr freut euch genauso, wie wir auf den zweiten Teil: ‘Lady Jesus‘ live mit den umwerfenden Asteroids Galaxy Tour-Mitgliedern im Bedroomdisco TV!