DJ-SETurday – Fake Blood

Zuletzt haben wir einen DJ-MIX des Gastgebers Diplo gepostet, jetzt ist ein hochkarätiger Gast seiner Radioshow “Diplo & Friends” auf BBC Radio 1 an der Reihe: Fake Blood. Sein Mix steht zum Anhören und zum kostenlosen Download gleich hier an Ort und Stelle bereit.

Der englische DJ, Produzent und Musiker Theo Keating aka Fake Blood hat einen einstündigen Mix zusammengestellt, der abwechslungsreichen basslastigen und bisweilen sehr sphärischen Elektro featured. Aber auch nicht-Genre-verwandte Musik wie beispielsweise von Roy Orbison oder Elvis Presley findet sich im Set wieder, überraschenderweise.

Es zeugt einfach von wahrer DJ-Größe Songs unterschiedlichster Natur wie selbstverständlich miteinander zu verbinden ohne dass ein Bruch entsteht. Chapeau! Aber von einem Kaliber wie Fake Blood haben wir auch nichts anderes erwartet.

Fake Blood – Mix for the Diplo & Friends Radio 1 show by Fake Blood