Musik no image

Veröffentlicht am 30.10.2012 | von Dominik

0

HOT CHIP – darf man sich nicht entgehen lassen!

Gestern Robyn, heute Hot Chip (plus die wunderbaren Hundreds als Support) – Frankfurt und Umgebung kann sich bei dem Start in die Konzert-Woche mal ganz und gar nicht beschweren! Drum empfehlen wir allen geneigten Musikliebhabern heute Abend den Weg in den Cocoon Klub anzutreten, wo die Herren Alexis Taylor, Joe Goddard und CO. noch mal unter Beweis stellen werden, warum sie mit ihrer wilden Mischung aus Pop, Electro und Indie zur A-Riege unter den Musikschaffenden gehören. Dass man mit dem Geschwister-Duo Hundreds dazu auch noch als Support eine der interessantesten Bands des Landes geboten bekommt, sollte die Entscheidung da eigentlich nur noch einfacher machen. Gerade, wo die Chancen gar nicht so schlecht stehen vielleicht sogar neues Songmaterial der in Hamburg sesshaften Band zu hören zu bekommen, befinden sich Philipp und Eva Milner doch eigentlich zurzeit dauerhaft im Studio um am Nachfolger des selbstbetitelten Debütalbums zu arbeiten. Drum: Hingehen!

Die harten Fakten:
Hot Chip
Support Hundreds
30.10.2012 @ Cocoon Club Frankfurt
Carl-Benz-Straße 21,
60386 Frankfurt
Einlass: 20h / Beginn: 21h
VVK: 25 €
Tickets gibt es hier!

Hot Chip „How Do You Do“ from Rollo Jackson on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV