Bedroomdisco DJ-Set no image

Veröffentlicht am 24.10.2012 | von Franzi

0

NÜRNBERG.POP – Tanzen in der ganzen Stadt

Darmstädter zelebrieren jährlich Ende Dezember die Nacht der Clubs. Das Prinzip ist denkbar einfach: Im Vorfeld ein Ticket kaufen, um dann alle Clubs und Konzertlocations Darmstadts besuchen zu können, in denen an besagtem Abend Parties samt Konzerte stattfinden.

Auch in Bayern wird diese Form von Clubfestival gefeiert und zwar im schönen Städtchen Nürnberg. Zum zweiten Mal heißt es nämlich kommenden Samstag, den 27. Oktober ‚Nürnberg.Pop‘, das die Bedroomdisco u.a. präsentiert und Euch auch deswegen wärmstens ans Herz legen will.

13 verschiedene Spielstätten gibt es bei Nürnberg.Pop; alle angesagten Nürnberger Clubs, Bars und Konzertläden nehmen teil, aber auch außergewöhnliche Locations werden bespielt wie zum Beispiel ein Museum, eine Kirche oder ein Coffee-Shop. Insgesamt werden über 30 Künstler teilnehmen, ein Line-Up, das sich definitv sehen lassen kann und sich musikalisch zwischen Singer-Songwriter, freshen Indiebands und Elektro-Projekten bewegt. Die gefeierten Vierkanttretlager aus Husum sind dabei, genauso wie die Berliner Indie-Dance Formation I Heart Sharks, Team Me aus Norwegen, Exzentriker Gravenhurst, das Elektronik-Duo Captain Capa, die erst kürzlich den ARD Nachwuchspreis gewonnen haben, um mal ein paar Stichproben aus dem Konzertprogramm zu geben.

Und die Aftershow-Parties können sich genauso sehen lassen, unter anderem auch, weil das Bedroomdisco DJ-Set mit dabei ist. YEAH! Wir präsentieren nicht nur das Festival, sondern sind als DJ-TEAM mit von der Partie, unser Venue ist die Zwinger Bar, die wir ab zwei Uhr nachts am Samstag mit feinster Tanzmusik zum Beben bringen.

Für alle Nürnberger sollte Nürnberg.Pop absolute Pflicht sein, für Leute von außerhalb ist es definitiv eine schöne Gelegenheit das Nürnberger Nachtleben zu erkunden, viele tolle Bands live zu sehen, kennenzulernen und zu tanzen! Wir sehen uns am Samstag! Spread Love For Nürnberg.Pop!

Die harten Fakten:

Nürnberg.Pop – Clubfestival, Musik, Kunst, Kultur 
Samstag, 27. Oktober 2012, in 13 Locations in Nürnberg 
Alle Infos zum Festival findet Ihr auf der Website des Festivals: www.nuernberg-pop.de/, inklusive downloadbarem Timetable/Venueplan
Tickets für Nürnberg.Pop kosten 17€ zuzüglich Vorverkaufsgebühren und gibt es zum Beispiel online  HIER (Eventim). Ihr könnt euch Eure Tickets aber auch bei der Vorverkaufsstelle Eures Vertrauens vor Ort holen. Alle Infos dazu auf der Website! 

Nürnberg.Pop – Line Up:

Bands (alphabetisch):
+ A Kiss from Wendy
+ Austrofred
+ Captain Capa
+ Christian Loeffler
+ Exclusive
+ Ginger Redcliff
+ Gravenhurst
+ Gudrid Hansdóttir
+ Gurdan Thomas
+ Gustav
+ I Heart Sharks
+ I´m Not A Band
+ Keine Zähne im Maul Aber La Paloma Pfeifen
+ La Boum
+ My Name Is Music
+ Paper & Places
+ Rangleklods
+ Rue Royale
+ Sutcliffe
+ Team Me
+ Tiere streicheln Menschen
+ The Johnny Komet
+ Thomsen
+ Vierkanttretlager
+ Vincent von Flieger

DJs / DJ-Teams:
+ Bedroomdisco DJ Team
+ Dubstep Floor mit Genetic Crew & Frezh (Have A Break Rec.)
+ Frischer Wind
+ Gesellschaft für Desertation, Wahn und Tanzmusik
+ Gregor Tresher
+ Hal
+ Marbod
+ King Kong Kicks
+ The Moustache / WastedHoursMusicClub
+ XTOPH

 

KOMMT ALLE!

 

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV