WILD NOTHING – paradiesisch


© Shawn Brackbill

Wie ein Suchtmittel wirkt die Musik von Wild Nothing auf uns, seitdem wir vor einiger Zeit auf die Musik von Mastermind Jack Tatum gestoßen sind. Dass es anscheinend nicht nur uns so geht und auch die neuen Songs vom aktuellen Album ‘Nocturne‘ dem Meisterwerk ‘Gemini‘ in nichts nachstehen, kann man auch noch mal anhand des Videos zu ‘Paradise‘ sehen und hören. Dort zu sehen: Michelle Williams – was ja auch schon mal nicht schlecht ist! Bald zu sehen gibt es auch Jack Tatum samt Band live in Deutschland – hier die Daten:

Wild Nothing Tour:
13.11.2012 Mondial Club, Hamburg
14.11.2012 Kulturzentrum Lagerhaus, Bremen
15.11.2012 Death By Pop Club, Berlin
16.11.2012 Pushkin Club, Dresden
17.11.2012 Das Bett, Frankfurt
18.11.2012 Bedroomdisco Wohnzimmerkonzert, Darmstadt
19.11.2012 Keller Klub, Stuttgart
20.11.2012 59:1, München

httpvh://youtu.be/zm636VSQXUU

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →