Film

Veröffentlicht am 25.10.2012 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 25.10.12

Noch eine Woche, dann heißt es im Kino endlich wieder: „Geschüttelt, nicht gerührt“ – bis dahin gibt es aber noch eine Welle Neustarts – mit dabei: Dicke Bräute, Naturforscher und Mathematiker, Monsterhotels, diebische Roboter und vieles mehr!

– Die Hochzeit unserer dicksten Freundin: Nicht nur die Junggesellenabschiede der männlichen Zunft können aus dem Ruder laufen – auch die weibliche Seite weiß zu überzeugen, wenn es um Chaos, Zerstörung und Alkoholexzess geht. Ao auch auf Beckys Hochzeit, allerdings eher verursacht von ihren Freundinnen Regan (Kirsten Dunst), Gen (Lizzy Caplan) und Katie (Isla Fischer), die sich vor lauter Partystimmung nicht nehmen lassen haben, das Brautkleid zu zerreißen und auch ansonsten für allerhand Schaden zu sorgen, den es bis zum nächsten Morgen zu beheben gilt – denn dann soll geheiratet werden!

– Die Vermessung der Welt: Zwei Männer machen sich Anfang des 19. Jahrhunderts auf, um die Welt zu entdecken – jedoch mit ganz unterschiedlichen Ansetzen: Der Naturforscher Alexander von Humboldt bereist die Welt, um sie zu vermessen. Der Mathematiker Carl Friedrich Gauß setzt sich an seinen Schreibtisch, um sie zu berechnen – beide werden auf ihre Weiße die Welt entdecken!

– Hotel Transsilvanien: Monster haben es schon schwer – überall geistern Menschen umher und setzt die befremdliche, aber ansonsten doch einfach nur nette Monster-Truppe in Angst und Schrecken – weshalb Dracula ein 5-Sterne-Ressort für seinesgleichen eröffnet hat: Hotel Transsilvanien. Dort soll es alles geben – nur keine Menschen. Nur dumm, dass gerade zum 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis, die so schnell wie möglich der heimischen Langeweile entfliehen möchte, genau ein solcher Mensch im Hotel eintrifft und für Chaos sorgt.

– Robot & Frank: Auch als alter und vergesslicher Eigenbrötler will sich Frank (Frank Langella) nicht in Pflegebehandlung begeben, sodass ihm sein Sohn Hunter (James Marsden) kurzerhand einen Pflege-Roboter aufzwingt. Frank zeigt sich zuerst genervt und will sich nicht von einer Maschine helfen lassen – bis der ehemals berühmteste Juwelendieb Amerikas herausfindet, wie er seinen elektronischen Helfer zum Komplizen machen kann!

Ansonsten starten noch:
– Der Verdingbub
– Die Kinder vom Napf
– Fun Size – Süßes oder Saures
– Keep the Lights On
– Policeman
– Rosia Montana – Dorf am Abgrund
– Short Order – Das Leben ist ein Buffet

Unser Tipp der Woche: Hotel Transsilvanien

httpvh://www.youtube.com/watch?v=zRNM82KxyLk

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV