Film

Veröffentlicht am 25.10.2012 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 25.10.12

Noch eine Woche, dann heißt es im Kino endlich wieder: „Geschüttelt, nicht gerührt“ – bis dahin gibt es aber noch eine Welle Neustarts – mit dabei: Dicke Bräute, Naturforscher und Mathematiker, Monsterhotels, diebische Roboter und vieles mehr!

– Die Hochzeit unserer dicksten Freundin: Nicht nur die Junggesellenabschiede der männlichen Zunft können aus dem Ruder laufen – auch die weibliche Seite weiß zu überzeugen, wenn es um Chaos, Zerstörung und Alkoholexzess geht. Ao auch auf Beckys Hochzeit, allerdings eher verursacht von ihren Freundinnen Regan (Kirsten Dunst), Gen (Lizzy Caplan) und Katie (Isla Fischer), die sich vor lauter Partystimmung nicht nehmen lassen haben, das Brautkleid zu zerreißen und auch ansonsten für allerhand Schaden zu sorgen, den es bis zum nächsten Morgen zu beheben gilt – denn dann soll geheiratet werden!

– Die Vermessung der Welt: Zwei Männer machen sich Anfang des 19. Jahrhunderts auf, um die Welt zu entdecken – jedoch mit ganz unterschiedlichen Ansetzen: Der Naturforscher Alexander von Humboldt bereist die Welt, um sie zu vermessen. Der Mathematiker Carl Friedrich Gauß setzt sich an seinen Schreibtisch, um sie zu berechnen – beide werden auf ihre Weiße die Welt entdecken!

– Hotel Transsilvanien: Monster haben es schon schwer – überall geistern Menschen umher und setzt die befremdliche, aber ansonsten doch einfach nur nette Monster-Truppe in Angst und Schrecken – weshalb Dracula ein 5-Sterne-Ressort für seinesgleichen eröffnet hat: Hotel Transsilvanien. Dort soll es alles geben – nur keine Menschen. Nur dumm, dass gerade zum 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis, die so schnell wie möglich der heimischen Langeweile entfliehen möchte, genau ein solcher Mensch im Hotel eintrifft und für Chaos sorgt.

– Robot & Frank: Auch als alter und vergesslicher Eigenbrötler will sich Frank (Frank Langella) nicht in Pflegebehandlung begeben, sodass ihm sein Sohn Hunter (James Marsden) kurzerhand einen Pflege-Roboter aufzwingt. Frank zeigt sich zuerst genervt und will sich nicht von einer Maschine helfen lassen – bis der ehemals berühmteste Juwelendieb Amerikas herausfindet, wie er seinen elektronischen Helfer zum Komplizen machen kann!

Ansonsten starten noch:
– Der Verdingbub
– Die Kinder vom Napf
– Fun Size – Süßes oder Saures
– Keep the Lights On
– Policeman
– Rosia Montana – Dorf am Abgrund
– Short Order – Das Leben ist ein Buffet

Unser Tipp der Woche: Hotel Transsilvanien

httpvh://www.youtube.com/watch?v=zRNM82KxyLk

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV