Film

Veröffentlicht am 1.11.2012 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 01.11.12

„Bond, James Bond!“ – reicht eigentlich, aber es gibt natürlich auch diese Woche noch einiges mehr an Kino-Neustarts – mit dabei: Optimisten, die eigentlich sehr betrübt sein sollten, das 50-jährige Jubiläum unseres lieblings Geheimdienstlers, unbekannte Gefühle und vieles mehr!

– Happy Happy: Wenn Katja nicht solche eine hoffnungslose Optimistin wäre, hätte sich die relativ vereinsamte Hausfrau und Mutter im norwegischen Nirgendwo wahrscheinlich schon umgebracht: Es passiert nichts in der Gegend und auch im Bett nicht, da ihr Ehemann lieber auf die Jagd, als mit ihr ins Bett geht. Alles was sie sich wünscht, haben hingegen die neuen Nachbarn Elisabeth und Sigve: Erfolg, Humor, romantische Gefühle, plus ein aus Äthiopien adoptiertes Kind. Als es jedoch zum Seitensprung zwischen Katja und Sigve kommt, ist das erst der Anfang des Chaos!

– James Bond 007: Skyfall: Vor genau 50 Jahren, im Oktober 1962, feierte ‘James Bond: Jagd auf Dr. No‘ in London Premiere. Und auch im Jubiläumsfilm ‘James Bond 007: Skyfall‘, spielen der Aston Martin, hochprozentige Drinks und tiefdekolletierte Frauen nach wie vor eine Rolle – aber Dank der großartigen Regie von Sam Mendes erfährt der Zuschauer eben auch sehr viel mehr über das Innenleben der Figuren und damit auch mehr über ihre Vergangenheit. Unsere Filmkritik zu ‚Skyfall‘ gibt es hier!

– Vielleicht lieber morgen: Junge Liebe kann so schön sein…und so verwirrend. Gerade, wenn man sich wie Charlie sowieso gerade erst in einer neuen Umgebung einfinden muss. Sein Herz schlägt schneller für Sam, ein Teil des Geschwister-Duos, das er gerade kennengelernt hat und die ihn in eine Welt aus Partys, Drogen einführen. Doch trotz allem, beobachtet er seine Familie, sein Umfeld und die Menschen und macht sich Gedanken über sie, die er auf seine eigene Art und Weise in Briefen an einen „Freund“ niederschreibt.

Ansonsten starten noch:
– Alles wird gut
– Der deutsche Freund
– Die Ökonomie des Glücks
– Familie und andere Katastrophen
– Heino Jäger – Look before you kuck
– Lore
– Niko 2 – Kleines Rentier, großer Held
– Oh Boy!
– Omamamia
– Sag, dass du mich liebst

Unser Tipp der Woche: James Bond 007: Skyfall

httpvh://www.youtube.com/watch?v=ML0KxLngGN8

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV