Film

Veröffentlicht am 15.11.2012 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 15.11.12

Heute schon was vor? Wie wäre es mit Kino? Was es da neues gibt? So einiges! Unter den Kino-Neustarts der Woche: Sperrige Multimillionen Dollar-Projekte, chaotische Zukunftsvisionen und vieles mehr!

– Cloud Atlas: Für die Verfilmung des Romans ‚Der Wolkenatlas‚ von David Mitchells kamen Tom Tykwer, Andy und Lana Wachowski zusammen und schufen ein relativ sperriges, aber nicht minder spannendes 100 Millionen Dollar Filmprojekt. Darin bekommt man sechs unterschiedliche Schicksale in einer Zeitspanne von 500 Jahren gezeigt. Im Mittelpunkt steht dabei ein Verbrecher, der sich über die Jahrhunderte hin wandelt und letztlich zum Retter der Menschheit wird.

– Dredd 3D: In der gigantischen Zukunfts-Metropole Mega City One herrschen Gewalt Chaos und Verbrechen – u.a. da die Bewohner unter einer Art Drogenseuche leiden, die sie die Realität in extremer Zeitlupe erleben lässt. Nur die „Judges“ können in der Stadt gegen das Verbrechen ankämpfen – so tut es auch Dredd (Karl Urban), der zusammen mit seiner neuen Rekrutin der Drogenbaronin Ma-Ma den Kampf erklärt. Dieser entwickelt sich jedoch zum erbitterten Krieg, will die skrupellose Clan-Chefin sich doch so schnell nicht einschüchtern lassen!

Ansonsten starten noch:
– 3 Seasons in Hell
– Babamin Sei – Die Stimme meines Vaters
– Beyond the Hill
– Das Geheimnis der Feenflügel
– Dicke Mädchen
– Im Nebel
– Nemesis
– Oglum bak git – Junge Zieh Leine
– Red Tails
– Solang ich lebe
– Stille Seelen

Unser Tipp der Woche: Cloud Atlas

httpvh://www.youtube.com/watch?v=ma4Ie5YklzM

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV