Downloads no image

Veröffentlicht am 15.11.2012 | von Dorota

0

CROOKERS – es geht weiter

Aus Zweien wurde Einer: Die Beiden Köpfe von Crookers gehen nun getrennte Wege – musikalische Weiterentwicklung und so.
Doch Crookers sind nicht weg vom Fenster! Francesco Barbaglia alias Phra übernimmt jetzt beide Rollen und haut dazu auch direkt mal den Track ‚Big Booty Bootleg‚ raus. Sehr fein, wie wir finden – war doch das letzte Album ‚Dr.Gonzo‚ ganz schön anti und speziell. Jetzt wird auf jeden Fall wieder getanzt und das auch zuhause: ‚Big Booty Bootleg‘ gibt es nämlich als kostenlosen Download!

Und für alle, die die Trennung kaum überstehen und nicht mehr wissen, was für Musik sie jetzt durchs Leben begleiten soll, gibt es hier die ‚From Then Til Now‚ Compilation zum Anhören:

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV