Musik no image

Veröffentlicht am 20.11.2012 | von Dominik

0

TWO DOOR CINEMA CLUB – The Place To Be!

A-O-A-A-O-A-O-A-A-O-A-O-A-A-O-A-O-A-A-O-Hey-Hey-A-O-A-A-O-A-O-A-A-O-A-O-A-A-O-A-O-A-A-O-Hey-Hey-Gitarrenriff-Schlagzeuggewitter – Hit! Zumindest kommt man seit dem Durchbruch des irischen Trios Two Door Cinema Club bei keiner Indiedisco-Veranstaltung mehr um den Hit ‚I Can Talk‚ des Debütalbums ‚Tourist History‚ umher und auch ihr diesjähriges Zweitwerk ‚Beacon‚ konnte mit dem ein oder anderen anständigen Gitarrenwerk überzeugen. Kein Wunder also, dass man die Herren seit der Veröffentlichung von ‚Tourist‘ wahlweise von Magazin-Covern, Bühnen ausverkaufter Konzerthallen oder auch Festival-Bühnen grüßen sieht. So auch nun wieder, gilt es doch auch die neuen Songs gehörig abzufeiern, größere Hallen zu bespielen und mehr Fans mit ihrer Musik zu beglücken – morgen geschieht dieser Prozess im Capitol in Offenbach, präsentiert von www.bedroomdisco.de, was nur noch dadurch reizvoller wird, dass man sich mit den gerade erst mit dem Mercury-Preis für das beste britische Album in 2012 ausgezeichnete Alternative-Pop-Helden Alt-J und den Landesgenossen Kowalski noch mehr als passable Unterstützung ins Boot geholt hat! Da gibt es keine zwei Meinungen – der Place to be morgen: Capitol Offenbach! Gut, dass wir als Präsentator 2×2 Tickets für die Show für euch haben – einfach bis morgen 15 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Two Door Cinema Club“ an gewinnen@bedroomdisco.de schicken und mit etwas Glück seid ihr dabei! Die Gewinner werden von uns umgehend per Mail benachrichtigt! Und selbst das ist noch nicht alles – unter allen Einsendungen verlosen wir eine signierte CD von Two Door Cinema Club – daher eure Adresse nicht vergessen in die Mail zu packen!

Die harten Fakten:
Two Door Cinema Club
21.11.2012, Capitol Offenbach
Support: Alt-J, Kowalski
Einlass: 19:00 h, Beginn: 20:00 h
VVK: 22,00 € (zzgl. Gebühren), AK: 27 €
Tickets gibt es hier!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=sKyK1Mme9Sc

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV