Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 11.12.2012 | von Dorota

0

Bedroomdisco Adventskalender – MONEYBROTHER

Der schwedische Sänger Moneybrother aka Anders Olof Wendin ist überhaupt kein neues Gesicht in der Musikwelt. Das beweisen auch schon seine sechs Alben, darunter auch enthalten sein neustes Machwerk ‚This Is Where Life Is‚. Das Album wurde übrigens in sieben Städten auf der ganzen Welt aufgenommen – ein bunter Mix an Eindrücken, Erfahrungen und Arrangements werden also direkt mitgeliefert. Die Aufnahmen und Reiseclips könnt ihr euch auf www.moneybrothermusic.com anschauen.
Neue Platte heißt auch meistens neue Tour – und so ist das auch bei Moneybrother. Seine Rockmusik gepaart mit einer guten Portion Soul und die markant angeraute Stimme machen bei uns Halt und zwar im Sankt Peter Frankfurt am 13. Dezember. Allein aus musikalischen Gründen ist das Konzert eine kleine Anreise wert.

Damit ihr auch etwas davon habt, verlosen wir in Kooperation mit dem Konzertbüro Schoneberg 2×2 Gästelistenplätze für genau dieses Konzert am 13.Dez im Sankt Peter. Was ihr dafür tun müsst? Einfach eine Email mit dem Betreff ‚Moneybrother‘ und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de bis heute Abend, 20 Uhr schicken. Wir melden uns dann umgehend bei den Gewinnern! Wir wünschen euch viel Glück! 

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV