Bedroomdisco Adventskalender – MONEYBROTHER

Der schwedische Sänger Moneybrother aka Anders Olof Wendin ist überhaupt kein neues Gesicht in der Musikwelt. Das beweisen auch schon seine sechs Alben, darunter auch enthalten sein neustes Machwerk ‘This Is Where Life Is‘. Das Album wurde übrigens in sieben Städten auf der ganzen Welt aufgenommen – ein bunter Mix an Eindrücken, Erfahrungen und Arrangements werden also direkt mitgeliefert. Die Aufnahmen und Reiseclips könnt ihr euch auf www.moneybrothermusic.com anschauen.
Neue Platte heißt auch meistens neue Tour – und so ist das auch bei Moneybrother. Seine Rockmusik gepaart mit einer guten Portion Soul und die markant angeraute Stimme machen bei uns Halt und zwar im Sankt Peter Frankfurt am 13. Dezember. Allein aus musikalischen Gründen ist das Konzert eine kleine Anreise wert.

Damit ihr auch etwas davon habt, verlosen wir in Kooperation mit dem Konzertbüro Schoneberg 2×2 Gästelistenplätze für genau dieses Konzert am 13.Dez im Sankt Peter. Was ihr dafür tun müsst? Einfach eine Email mit dem Betreff ‘Moneybrother’ und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de bis heute Abend, 20 Uhr schicken. Wir melden uns dann umgehend bei den Gewinnern! Wir wünschen euch viel Glück!