HUDSON MOHAWKE – unveröffentlichter Track im Stream

Der schottische Produzent Hudson Mohawke ist mit seinem auf Warp veröffentlichten Debütalbum ‘Butter’ 2009 zum Kritikerliebling avanciert. Mohawke, dessen Sound ein Hybrid aus Hip-Hop, R´n B und Elektro-Rave Elementen darstellt hat seitdem mehrere EPs veröffentlicht und mit anderen Künstlern zusammengearbeitet. Brandneues Material gibt es von ihm aber momentan nicht, oder doch? Dank des Essential Mixes von The Gaslamp Killer auf BBC Radio 1 kursiert nun ein bisher unveröffentlichter Track von Mohawke im Netz, den The Gaslamp Killer in seinem Set eingebaut hat. ‘Multi Orch’ heißt der Song und kann jetzt im Stream angehört werden. Vielleicht ein erster Vorbote einer neuen Platte?

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/70302004″ params=”” width=” 100%” height=”166″ iframe=”true” /]