Bedroomdisco Adventskalender – ResiDANCE

Lange ist es her, dass das 603qm eine ordentliche, laute und schweißtreibende Party veranstaltet hat. Aber dank der umliegenden Clubs, wird immer mal wieder eine Möglichkeit geschaffen die gelbe Halle auf andere Quadratmeter zu verlegen. Am Samstag, den 15.12.12 wird diesmal zum vorweihnachtlichen Exzess aufgerufen und zwar in die Goldene Krone Darmstadt. Statt der üblichen 603qm gibt es auch gleich 1206qm, die betanzt werden wollen. Und zwar mit den ResiDance Menschen aus Darmstadt, die früher gewohnte Stamm-DJs in der Halle waren.
Mit dabei sind diesmal: DontCanDJ, Pee Mastah Poo, Flexomat, (hug), Soulknights, Procacci, Handtrix, Clemisan, Piepsel, Murkes, Trash Gordon und Phantozzi & Cessenaro. 
Es steht also ein Mix aus Elektro, Dubstep, Techno, Indie, Soul, Funk, Verwirrendes und Verrücktes auf dem Programm.

Wir legen euch diese Veranstaltung ans Herz und verlosen dazu in Kooperation mit dem 603qm 2×2 Gästelistenplätze. Schreibt uns dazu eine Email mit dem Betreff ‘ResiDANCE’ und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de bis heute Abend, 20 Uhr. Wir melden uns umgehend via elektronischer Post bei euch. Viel Glück!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=OH4RSrglJw4