Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 5.12.2012 | von Dorota

0

Bedroomdisco Adventskalender – Odile & Odyssey + Nadjana

 

Freut sich nicht jeder, wenn er mal Post oder ein Päckchen bekommt, die/das nicht mit einer Rechnung verknüpft ist? In unserem Adventskalender gibt es jeden Tag etwas für die Briefkästen. Heute im Angebot: CDs, CDs, CDs!

Odile & Odyssey aus Mainz sind normalerweise zu Dritt unterwegs, machen Indiepop, der sowohl entspannt und eindringlich ist, als auch im richtigen Moment die Drehzahl nach oben schraubt, um kleine Tanzeinlagen zu ermöglichen. Waren sie schon bei uns Teil eines Wohnzimmerkonzerts, spielen sie jetzt regelmäßig im Rhein-Main-Gebiet, um ihre Musik den Fans auf immer neue Weise zu präsentieren oder aber neue Menschen für sich zu gewinnen. Das klappt auch ganz gut, wie man beim letzten Support von Mono Girl im Schlosskeller beobachten konnte. Mehr Infos findet ihr HIER.

Ebenfalls aus Mainz kommt die Singer-Songwriterin Nadjana, naja zumindest ist dort ihr aktueller Standort. Auch sie war schon Act in unserer Wohnzimmerkonzertreihe. Die Musik setzt voll auf Träumereien und intensive Worte mit einer unaufdringlicher Gitarrenbegleitung und gefühlvoller Stimme. So bezaubernd, dass wir die Musik des blonden Mädchens in unser Herz geschlossen haben.

Wir verlosen je DREI Exemplare der ‚Feathers Ep‘ von Odile & Odyssey und dem Album ‚All Dead Plates Light That Blonde Girl‘ von Nadjana! Wer diese wunderbare Kombi in seinem CD-Regal stehen haben möchte, schreibt uns eine Email mit dem Betreff ‚Odile & Odyssey & Nadjana‘ und euren Namen + Adresse bis 20 Uhr an gewinnen@bedroomdisco.de! 

Wir wünschen viel Glück!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=HRSeyoAcMmo

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV