Bedroomdisco Adventskalender – Odile & Odyssey + Nadjana

 

Freut sich nicht jeder, wenn er mal Post oder ein Päckchen bekommt, die/das nicht mit einer Rechnung verknüpft ist? In unserem Adventskalender gibt es jeden Tag etwas für die Briefkästen. Heute im Angebot: CDs, CDs, CDs!

Odile & Odyssey aus Mainz sind normalerweise zu Dritt unterwegs, machen Indiepop, der sowohl entspannt und eindringlich ist, als auch im richtigen Moment die Drehzahl nach oben schraubt, um kleine Tanzeinlagen zu ermöglichen. Waren sie schon bei uns Teil eines Wohnzimmerkonzerts, spielen sie jetzt regelmäßig im Rhein-Main-Gebiet, um ihre Musik den Fans auf immer neue Weise zu präsentieren oder aber neue Menschen für sich zu gewinnen. Das klappt auch ganz gut, wie man beim letzten Support von Mono Girl im Schlosskeller beobachten konnte. Mehr Infos findet ihr HIER.

Ebenfalls aus Mainz kommt die Singer-Songwriterin Nadjana, naja zumindest ist dort ihr aktueller Standort. Auch sie war schon Act in unserer Wohnzimmerkonzertreihe. Die Musik setzt voll auf Träumereien und intensive Worte mit einer unaufdringlicher Gitarrenbegleitung und gefühlvoller Stimme. So bezaubernd, dass wir die Musik des blonden Mädchens in unser Herz geschlossen haben.

Wir verlosen je DREI Exemplare der ‘Feathers Ep’ von Odile & Odyssey und dem Album ‘All Dead Plates Light That Blonde Girl’ von Nadjana! Wer diese wunderbare Kombi in seinem CD-Regal stehen haben möchte, schreibt uns eine Email mit dem Betreff ‘Odile & Odyssey & Nadjana’ und euren Namen + Adresse bis 20 Uhr an gewinnen@bedroomdisco.de! 

Wir wünschen viel Glück!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=HRSeyoAcMmo