Bedroomdisco Adventskalender – VOLLES PAKET

Na schon alle Geschenke gekauft? Doch wer schenkt dir eigentlich etwas? Beschenk dich doch einfach mal selbst – oder besser noch: Lass es den Bedroomdisco Adventskalender für dich machen. Täglich gibt es bei uns zwischen 10 und 20 Uhr die Chance auf Gewinne, darunter CDs, Filme, Kino- & Shopping-Gutscheine, Bücher oder wie gestern, gar Bier! Heute hat es das Türchen wieder in sich (man merkt, es geht mit strammen Schritten dem Finale entgegen), hauen wir doch heute eine ordentliche Portion CDs raus, eine Live-DVD und zwei Poster-Sets, wovon eins sogar mit original Unterschrift glänzt! Doch hier die Fakten – das heutige Paket besteht aus folgenden Bestandteilen:

– Youthkills:
Poster + Sticker + Emeli Sandé Special Edition Album inkl. Heaven-Remix von Youthkills
– Swedish House Mafia: Until Now + Until One CDs
– David Guetta: Nothing But The Beat 2.0 CD
– deadmau5: album title goes here CD
– Coldplay: 2012 Live DVD
– Miriam Bryant: signiertes Poster-Set

Tanzbar, zum aufkleben, zum schwelgen, zum anschauen – wer hier bzgl. einer Teilnahme-Mail geizt, geht wohl zu Saturn. Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis heute Abend 20 Uhr eine Mail mit dem Betreff ‘Beschenkt mich!‘ und eurer Adresse und mit etwas Glück kommt für euch Weihnachten etwas früher als sonst!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →