Musik no image

Veröffentlicht am 8.01.2013 | von Franzi

0

Bands To Watch In 2013 – Disclosure

Disclosure heißt auf Deutsch soviel wie Bekanntmachung, Enthüllung, Offenbarung. Diese Übersetzung trifft wahrlich zu auf die Musik der Gebrüder Guy und Howard Lawrence aus South London, die sich Disclosure nennen und uns 2012 wohl eine der am spannendsten produzierten Pop-Entwürfe offenbarten. Nach ihrer im Juni veröffentlichten`Face EP`erschien im Herbst gemeinsam mit dem Sänger Sam Smith der Hit ‚Latch‘. Dort trifft basslastiger Garage House auf sägenden Dubstep und souligen Gesang und ist dabei doch so federnd-leicht und melodiös wie eine Synth-Pop-Hymne. Dass zwei so junge Kerle wie Disclosure, die noch nicht/und gerade mal zwanzig Jahre alt sind mit diesem musikalischen Hybrid  den angesagten Sound der Stunde treffen und gleichzeitig mit-kreieren ist mal wieder bemerkens-und auch beachtenswert, vor allem in 2013. Denn Disclosure werden als DJs und vor allem als Produzenten ganz oben mitmischen und wir freuen uns auf weitere Releases.

httpv://www.youtube.com/watch?v=93ASUImTedo

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV