Musik no image

Veröffentlicht am 17.01.2013 | von Dominik

0

SPLEEN UNITED – sorgen für endlich wieder gute Laune

Morgen ist dann auch schon wieder Wochenende und so langsam tut sich auch wieder was, denn Geldbeutel, der Weihnachtswantz und auch der Silvesterkater – sie alle haben sich so langsam wieder erholt oder sich zumindest verzogen. Grund genug für neuen Exzess und schmerzende Füße zu sorgen – oder halt zumindest mal wieder die Nacht mit guter Musik zu verbringen. Passend dazu statten morgen die vier Dänen von Spleen United Frankfurt einen Besuch ab und sorgen im Nachtleben für genau die Mischung aus Synthie Pop und treibendem Acid-House, der euch die Tür zur Nacht öffnet. Kein Wunder vermischen sie doch auch schon auf ihrem mittlerweile dritten Album ‚School Of Euphorie‚ elektronische Clubmusik, mit leichtem Rock-Einschlag, der gerade auch live Spaß macht! Wir präsentieren das Konzert und lassen daher auch 2×2 Gästelistenplätze für den Spaß springen – ihr wollt dabei sein, dann schreibt uns bis morgen 15:00 Uhr eine Mail mit dem Betreff ‚Nachhilfe in Euphorie‚ und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück landet kurze Zeit später eine Gewinnbenachrichtigung bei euch im Postfach!

Spleen United
18.01.2013 @ Nachtleben Frankfurt
Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00
VVK: 12 € / AK: 15 €
Tickets gibt es hier!
www.spleenunited.dk

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Qy_5uH1l6Yc

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Konzert: Low Roar

    Konzert: Low Roar

    Endlich wieder Live-Musik und dann direkt ein absolutes Highlight: Am 15. März 2021 begrüßen wir Low Roar in der Centralstation Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV