Film

Veröffentlicht am 17.01.2013 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 17.01.13

Langsam kommt wieder Leben in die Kino-Säle, denn diese Woche erscheint mit ‚Django Unchained‚ der erste Blockbuster des Jahres 2013 in eben diesen. Doch es gibt noch mehr – darunter:

– Django Unchained: Weil der Sklave Django (Jamie Foxx) der einzige ist, der die Identität der Brittle Brothers kennt, mit denen er noch einen Hühnchen zu rupfen hat, kauft der deutsche Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (Christopher Walz) ihn aus der Gefangenschaft frei. Doch nicht nur die Freiheit will er ihm geben, sondern auch die Chance seine Frau aus den Fängen des reichen Plantagenbesitzers Calvin Candie (Leonardo DiCaprio) zu befreien. Doch ihr Plan, sich unter dem Vorwand Sklaven für Schaukämpfe erstehen zu wollen, dessen Vertrauen zu erschleichen geht leider nicht so direkt auf, wie geplant…

– House at the End of the Street: Das Horror-Film 1×1 – Mutter und Tochter ziehen in neues Haus, in der unmittelbaren Umgebung ist eine grauenhafte Gräueltat geschehen und dann reihen sich die fatalen Fehler aneinander…

– Mavericks – Lebe Deinen Traum: Jay Moriarity ist ein typischer Teenager, mit den typischen Problemen: Ein schlechter, unterbezahlter Job, eine unerfüllte Liebe zu seiner Jugendfreundin und die Sorgen um seine Alleinerziehende Mutter. Doch seine größte Leidenschaft ist das Surfen – und diese scheint er mit seinem Nachbarn Frosty (Gerard Butler) zu teilen, wie er zufällig herausfindet, als er ihn und einige andere dabei beobachtet, wie sie in einer abgelegenen Bucht, die größten Wellten der Gegend, die sogenannten „Mavericks“, reiten. Kurzum überzeugt er den an sich abweisenden Frosty ihn zu trainieren, bevor das Klimaphänomen El Niño die Küste in 12 Wochen in ein tödliches Surferparadies verwandelt…

Ansonsten starten noch:
– Das Lied des Lebens
– Das schlafende Mädchen
– Die Nacht der Giraffe
– Stationspiraten

Unser Tipp der Woche: Django Unchained

httpvh://www.youtube.com/watch?v=4tfXxGJKa1w

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV