DVD-Tipp der Woche: JAMES BOND 007 – SKYFALL

…und auch diese Woche ist der Fall klar, welche Neuerscheinung den Titel DVD-Tipp der Woche anerkannt bekommt, denn seien wir mal ehrlich: In uns alle steckt doch ein kleiner James Bond-Fan…oder zumindest ein kleiner Action-Fan…drum empfehlen wir ab dem 1. März ‘James Bond 007 – Skyfall‘ beim DVD-Händler eures Vertrauens zu erstehen! Für alle Zweifler hier auch noch mal der Inhalt in aller Kürze wiedergegeben:

Nachdem Bonds (Daniel Craig) letzte Mission gehörig schief gegangen ist, sind nicht nur Agenten auf der ganzen Welt in Lebensgefahr, nein auch das Vertrauen des einstigen Muster-Agentens zu seiner Chefin M (Judi Dench) musste einige Risse hinnehmen. Während sich die Schlinge des Terrors immer enger um den Hals des MI6 legt und M immer weniger loyal zu ihr stehende Agenten in ihren Reihen weiß, hat sie nur noch einen Trumpf in der Hand: Bond!

httpvh://youtu.be/ML0KxLngGN8

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →