YELLE – perfekte Liebe

Yelle - Perfekte Liebe

Gut, dass heute Valentinstag ist, so gibt es einen perfekten Aufhänger dafür dieses neue Lied von Yelle zu posten: ‘L’amour parfait’  – die perfekte Liebe heißt ihre neue Single, die seit Anfang der Woche digital erhältlich ist und auf ihrem Homebase-Label ‘Kitsuné`veröffentlicht wurde. Erwartungsgemäß ist der Sound wieder ein Cocktail aus Elektrobeat und, was Yelle´s Gesang angeht: französischem Chanson. Doch die Französin  ist ja auch nicht von gestern, der Elektrobeat treibt nicht voran, sondern pulsiert im R´n`B Rhythmus. Ganz en vogue also dieser Song, und inhaltlich, tja, über die Liebe zu singen kommt ja auch nie aus der Mode.

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/77800381″ params=”” width=” 100%” height=”166″ iframe=”true” /]