Bedroomdisco TV

Veröffentlicht am 22.03.2013 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: PASCAL PINON

Photo by Tobias Schrenk

Isländische Bands sind bei uns immer herzlich willkommen, machen die musikalischen Vertreter ihres Landes doch wunderbare Musik. Hier mal ein bisschen Namedropping: Björk, Dikta und Soléy sind ebenfalls aus Island und haben bei uns in der Redaktion große Fans gefunden. Bei Konzerten durften wir schon Dikta und Soléy begrüßen – mal sehen ob das mit Björk noch irgendwann klappt.

Jetzt haben wir wieder das Thema Island und zwar in unserem Bedroomdisco TV.
Eines der letzten Wohnzimmerkonzerte wurde musikalisch von Pascal Pinon ausgerichtet, wobei wir es uns nicht nehmen haben lassen sie – bewaffnet mit Instrumenten – vor die Kamera zu schubsen. Eine schöne Location für den Dreh konnte auch schnell gefunden werden: Antiquitäten Kabel und Lang in Darmstadt waren so nett uns in ihrem kleinen Laden aufzunehmen. Ein hübsches Geschäft, ein Besuch lohnt sich also.
Pascal Pinon spielen für Bedroomdisco TV ihren Song ‚En ?ú Varst Ævintýr‚ – wir wünschen euch viel Spaß!

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Niklas Paschburg – It’s My Live!

    Niklas Paschburg - It's My Live!

    Am 08. Oktober präsentieren wir im Rahmen der It’s My Live! Reihe den Neoklassik-Virtuosen Niklas Paschburg in der Haupthalle des Hessischen Landesmuseums Darmstadt.

  • Paula Hartmann – It’s My Live!

    Paula Hartmann - It's My Live!

    Paula Hartmann tummelt sich irgendwo zwischen Schauspiel und Musik, faktisch Erlebtem und lyrisch erdachten Geschichten. Am 19. Oktober ist eine der spanndsten deutschen Künstlerinnen auf unsere Einladung in der Centralstation zu Gast!

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV