TIM NEUHAUS & THE CABINET – Verlosung

Tim Neuhaus & The Cabinet - Verlosung

Wir haben die sympathischen Berliner schon lange in unser Herz geschlossen, nicht nur weil sie eines der Zugpferde bei Grand Hotel van Cleef sind. Tim Neuhaus & The Cabinet durften wir auch schon auf der Terrasse des 603qm in Darmstadt für unser Bedroomdisco TV gewinnen, klar, dass wir da aufmerksam die Tourankündigungen verfolgen.
Tim Neuhaus als Sänger und Kopf der ganzen Truppe hatte vor seiner Solokarriere auch schon Einiges vorzuweisen. War er doch einmal, als ausgebildeter Schlagzeuger für die Trommeln bei Clueso zuständig.
Jetzt wurde das neue Album ‘Now‘ auf den Markt gegeben und tatsächlich folgt der Veröffentlichung auch eine Tour. Wir präsentieren die Show im Sankt Peter Frankfurt/Main und freuen uns wie panierte Schnitzel auf die neuen Songs.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=ksQPwt-V0qY

Ihr wollt zum Konzert ins Sankt Peter? Kein Problem! Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze an euch. Schreibt uns einfach eine Email mit dem Betreff ‘Tim Neuhaus & The Cabinet‘ an gewinnen@bedroomdisco.de bis zum 21.03.13 (12 Uhr) und mit etwas Glück seid ihr dabei!