CALIFORNICATION – Staffel 5 – Verlosung

Das Sex nur in den allerwenigstens Fällen eine Lösung ist, gilt als verbrieft – genauso, dass Sex im Falle des mal mehr, mal weniger erfolgreichen Schriftstellers Hank Moody (David Duchovny) nur für Probleme sorgt – so auch in der fünften Staffel von ‘Californication‘!

Drei Jahre nach den Ereignissen der letzten Folgen, flüchtet Hank aus New York, um vor den Verantwortungen einer ernsten, langfristigeren Beziehungen zu entfliehen…und schon überschlagen sich wieder die Ereignisse in L.A., wo er nicht nur auf das Leben seiner Ex-Frau Karen und deren neuer Ehe mit ihrem ehemaligen Professor Richard Bates einwirkt, sondern sich auch in die Beziehung seiner Tochter Becca einmischt. Sex, Chaos und das unreife Verhalten geschlechtsreifer Hollywood-Anwohner – ‘Californication’ bietet auch in der fünften Staffel wieder einigen Zündstoff!

In Zusammenarbeit mit Paramount Home Entertainment verlosen wir zum morgigen DVD-Start der neuen ‘Californication’-Staffel zwei Exemplare der DVD-Box! Wer gewinnen will, schreibt uns bis zum 10. April eine Mail mit dem Betreff “Cali” und seiner Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück landet bald ein Gewinnpaket von uns in eurem Briefkasten! Wir wünschen viel Glück!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=d1zMkQy3T10

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →