I AM OAK – endlich wieder in der Gegend

Vor etwas mehr als einem Jahr hatten wir I Am Oak zu Gast zu einem Wohnzimmerkonzert bei unserem bisher einzigen Auswärtsspiel in Mainz. Jetzt kommen sie zurück, um nicht weit entfernt, im Rind in Rüsselsheim, ein Konzert zu spielen – natürlich präsentiert von www.bedroomdisco.de, ehrensache, ist die Musik von Frontmann Thijs Kuijken doch genau die richtige Mischung aus minimalistisch, zärtlich und zerbrechlich, ohne dabei willkürlich oder nach Fließband zu klingen. So ist die Fachpresse in der niederländischen Heimat der Utrechter Band auch begeistert, egal um welches der drei Alben es sich handelt, wobei jedoch eine Entwicklung erkenntlich ist: Denn während Thijs die ersten beiden Alben ‘On Claws‘ und ‘Oasem‘ noch alleine einspielte, hat man nun die Arbeiten zum aktuellen Album ‘Nowhere Or Tammensaari‘ in Finnland als Band eingepielt, wodurch die Arrangements der Platte noch größer wirken. Wir empfehlen: Unbedingt live anschauen! Da wir präsentieren, könnt ihr gewinnen – 2×2 Gästelistenplätze verlosen wir unter allen Einsendungen, die bis morgen, 15 Uhr, eine Mail mit dem Betreff ‘I Am Oak‘ an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt haben – wir wünschen viel Glück!

I Am Oak
17.04.2013 @ Das Rind Rüsselsheim
Einlass: 20:00 h / Beginn: 20:30 h
VVK 10,00 € / AK 13,00 €
Tickets gibt es hier!
www.iamoak.com
www.facebook.com/pages/I-am-Oak

I AM OAK ‘Palpable’ from Wouter Stoter on Vimeo.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →