MAKING MARKS – Zeit für Veränderung

Zeit für etwas neues, Zeit für Veränderung – zumindest wenn man im Hause Making Marks wohnt. Die vierköpfige norwegische Band befindet sich nämlich gerade im Wandel, zumindest geht man neue Wege, seitdem der Verlust des ehemaligen Gitarristens dazu genutzt wurde, um die Altlasten der Band zu beseitigen, den Sound zu verfeinern und gleich auch den alten Namen My Little Pony zurück zu lassen. Ein Verweis auf die Vergangenheit bleibt jedoch, ist der neue Bandname doch gleichzeitig auch der Titel des zweiten Albums der Band unter dem alten Namen. Zurzeit befinden sich die vier in London um den finalen Schliff am Debütalbum zu legen, bevor es auf Tour geht – für alle gespannten Neugierden haben wir eine ganz besondere Aktion, verlosen wir doch ein exklusives Prelistening des Albums! Ihr wollt das Album als erstes hören, dann schickt uns bis zum 24. April eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff “Anhören” und vielleicht habt ihr bald digitale Post von uns in eurer Postbox! Für alle anderen gibt es jetzt aber auch schon mal einen neuen Song zu hören – ‘Barcodes‘!

Making Marks Tour:
21.04.2013 Die Hängenden Gärten, Köln
25.04.2013 Atomic Café, München
27.04.2013 K4, Nürnberg
29.04.2013 Astra Stube, Hamburg

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →