Musik no image

Veröffentlicht am 17.04.2013 | von Dominik

0

MAKING MARKS – Zeit für Veränderung

Zeit für etwas neues, Zeit für Veränderung – zumindest wenn man im Hause Making Marks wohnt. Die vierköpfige norwegische Band befindet sich nämlich gerade im Wandel, zumindest geht man neue Wege, seitdem der Verlust des ehemaligen Gitarristens dazu genutzt wurde, um die Altlasten der Band zu beseitigen, den Sound zu verfeinern und gleich auch den alten Namen My Little Pony zurück zu lassen. Ein Verweis auf die Vergangenheit bleibt jedoch, ist der neue Bandname doch gleichzeitig auch der Titel des zweiten Albums der Band unter dem alten Namen. Zurzeit befinden sich die vier in London um den finalen Schliff am Debütalbum zu legen, bevor es auf Tour geht – für alle gespannten Neugierden haben wir eine ganz besondere Aktion, verlosen wir doch ein exklusives Prelistening des Albums! Ihr wollt das Album als erstes hören, dann schickt uns bis zum 24. April eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff „Anhören“ und vielleicht habt ihr bald digitale Post von uns in eurer Postbox! Für alle anderen gibt es jetzt aber auch schon mal einen neuen Song zu hören – ‚Barcodes‚!

Making Marks Tour:
21.04.2013 Die Hängenden Gärten, Köln
25.04.2013 Atomic Café, München
27.04.2013 K4, Nürnberg
29.04.2013 Astra Stube, Hamburg

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV