ONLY GOD FORGIVES – Red Band Trailer

Only God Forgives Trailer

Only God Forgives Trailer

Skorpion-Jacke, Lederhandschuhe und Sonnenbrille – wer erinnert sich nicht an den namenlosen Helden aus Drive? Jetzt machen der dänische Regisseur Nicolas Winding Refn und Ryan Gosling erneut gemeinsame Sache. ‘Only God Forgives‘ schlägt visuell ein ähnliche Richtung ein wie ‘Drive‘, es erwarten einen also viel Neonlicht, brachiale Gewaltszenen und ein entzerrtes Tempogefühl. Auch beim Soundtrack bleibt das Team unverändert, da erneut Cliff Martinez verpflichtet werden konnte. Da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

Zur Handlung: Julian (Ryan Gosling), ist ein ehemaligen Kickboxer und Gangster, der seit zehn Jahren in Bangkok im Exil lebt, nachdem er einen Polizisten getötet hat. Dort leitet er einen Thai-Boxclub, um die illegalen Drogengeschäfte seiner Familie zu verschleiern. Als sein Bruder Billy für den Mord an einer Prostituierten umgebracht wird, steckt Julian aber plötzlich mächtig in der Klemme. Seine Mutter Jenna (Kristin Scott Thomas) sinnt auf Rache und zwingt ihn, den Killer zu finden.

Der Film wird auf dem Festival de Cannes (15.-26. Mai) präsentiert und läuft ab dem 23. Mai in Amerika. Einen deutschen Termin gibt es dem Erfolg von ‘Drive’ zum Trotz leider noch nicht.

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →