Film Only God Forgives Trailer

Veröffentlicht am 4.04.2013 | von Fred

0

ONLY GOD FORGIVES – Red Band Trailer

Only God Forgives Trailer

Skorpion-Jacke, Lederhandschuhe und Sonnenbrille – wer erinnert sich nicht an den namenlosen Helden aus Drive? Jetzt machen der dänische Regisseur Nicolas Winding Refn und Ryan Gosling erneut gemeinsame Sache. ‚Only God Forgives‚ schlägt visuell ein ähnliche Richtung ein wie ‚Drive‚, es erwarten einen also viel Neonlicht, brachiale Gewaltszenen und ein entzerrtes Tempogefühl. Auch beim Soundtrack bleibt das Team unverändert, da erneut Cliff Martinez verpflichtet werden konnte. Da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

Zur Handlung: Julian (Ryan Gosling), ist ein ehemaligen Kickboxer und Gangster, der seit zehn Jahren in Bangkok im Exil lebt, nachdem er einen Polizisten getötet hat. Dort leitet er einen Thai-Boxclub, um die illegalen Drogengeschäfte seiner Familie zu verschleiern. Als sein Bruder Billy für den Mord an einer Prostituierten umgebracht wird, steckt Julian aber plötzlich mächtig in der Klemme. Seine Mutter Jenna (Kristin Scott Thomas) sinnt auf Rache und zwingt ihn, den Killer zu finden.

Der Film wird auf dem Festival de Cannes (15.-26. Mai) präsentiert und läuft ab dem 23. Mai in Amerika. Einen deutschen Termin gibt es dem Erfolg von ‚Drive‘ zum Trotz leider noch nicht.

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV