Bedroomdisco TV: BRASSTRONAUT


© Jo Henker

Der Vorteil davon, wenn wir einer Wohnzimmerkonzert-Band am Konzert-Folgetag noch eine Nacht Obhut bieten? Wir können ausgiebigst mit ihr für Bedroomdisco TV filmen und uns ein bisschen später über das tolle Ergebnis freuen – so geschehen bei den Kanadiern von Brasstronaut, die zuletzt bei uns das vielleicht letzte Konzert im 603qm vor dem Abriss spielten und am Tag darauf noch mal ihre kompletten Instrumente aus dem Bus räumten, um für uns ‘Francisco‘ aus ihrem letztjährigen Album ‘Mean Sun‘ in einer Unplugged-Version zu spielen…in einer Holzhütte!

httpvh://youtu.be/KGMh1-00lKE

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →