Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 24.05.2013 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: ISBELLS


© Koen Bauters

Belgier können nicht nur in Sachen elektronischer Musik voll auftrumpfen. Auch im Singer-Songwriter Bereich haben unserer Nachbarn einiges abzuliefern. Isbells gehören zu den Schmuckstücken und verwöhnen uns mit gepflegten Herzschmerzballaden. Bestes Beispiel liefert uns dafür die Single ‚Maybe‚ vom gleichnamigen Album. Aber auch auf der neuen Platte ‚Stoalin‚ gibt es einige Hochs und Tiefs – wie im echten Leben. Man merkt schon, wir sind ganz große Liebhaber ihrer Musik. Klar, dass wir sofort alles in Bewegung setzen, wenn eine Aufnahme für unser Bedroomdisco TV möglich ist.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Isbells und ihrer Brotfabrik-Dachsession von ‚Baskin‚!

httpvh://youtu.be/BMUTlSx7v1I

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV