Bedroomdisco TV

Veröffentlicht am 24.05.2013 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: ISBELLS


© Koen Bauters

Belgier können nicht nur in Sachen elektronischer Musik voll auftrumpfen. Auch im Singer-Songwriter Bereich haben unserer Nachbarn einiges abzuliefern. Isbells gehören zu den Schmuckstücken und verwöhnen uns mit gepflegten Herzschmerzballaden. Bestes Beispiel liefert uns dafür die Single ‚Maybe‚ vom gleichnamigen Album. Aber auch auf der neuen Platte ‚Stoalin‚ gibt es einige Hochs und Tiefs – wie im echten Leben. Man merkt schon, wir sind ganz große Liebhaber ihrer Musik. Klar, dass wir sofort alles in Bewegung setzen, wenn eine Aufnahme für unser Bedroomdisco TV möglich ist.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Isbells und ihrer Brotfabrik-Dachsession von ‚Baskin‚!

httpvh://youtu.be/BMUTlSx7v1I

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV