Musik no image

Veröffentlicht am 24.05.2013 | von Dominik

0

ROYAL CANOE – unter dem Label „heißer Scheiß“

Es gibt nicht viele Bands, die einen vergleichbaren Sound wie den von Royal Canoe aus Winnipeg haben, diesen entrückt-vertrackten Wohlfühlsound, der sich immer wieder windet und sich nie greifbar immer wieder neu erfindet, kann man vielleicht gerade noch mit der Schnittmenge aus Animal Collective, Yeasayer oder auch Vampire Weekend vergleichen. Man sieht es schon an der genannten Vergleichsmasse: Bei dem Song-Gut der Kanadier handelt es sich zwar nicht um einfaches Material, aber grundsätzlich um etwas, das häufig unter dem Label „heißer Scheiß“ läuft – ein Grund sich das Ganze am besten auch gleich live anzuschauen, was sich gut trifft, denn die sechsköpfige Band wird demnächst mit vollgeladenem Van bei deutschen Venues vorbeischauen – auch in unserer Umgebung und somit von www.bedroomdisco.de präsentiert! Nämlich am 28. Mai im Sankt Peter, Frankfurt. Ihr wollt dabei sein – wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze! Wie? Ganz einfach: Schreibt uns einfach bis zum 27. Mai eine Mail mit dem Betreff „Royal Canoe“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr kurz darauf frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Royal Canoe
28.05.2013 @ Sankt Peter, Frankfurt
Einlass 19:00 h / Beginn 20:00 h
VVK: 10 € (zzgl. Gebühren) / AK: 13 €
VVK-Tickets gibt es hier!
www.royalcanoe.com
www.facebook.com/RoyalCanoe
http://royalcanoe.bandcamp.com

httpvh://youtu.be/VpudiV3Eulk

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV