THE LATE CALL – Eintritt frei

Als Fans der ersten Stunde haben wir uns im September des letzten Jahres enorm über die Veröffentlichung des neuen The Late Call-Albums ‘Pale Morning Light‘ gefreut. Darauf ist gut zu hören, wie Johannes Mayer seinen eingeschlagenen Weg weitergeht, den er auf den ersten beiden Alben ‘Leaving Notes‘ & ‘You Already Have A Home‘ anfing, seine Songstrukturen sich gewachsen präsentieren, Rhythmen immer mehr an Gewicht für den geschulten Schlagzeuger gewinnen und überhaupt, das Projekt The Late Call das nächste Folk-Kapitel aufschlägt. Umso schöner, dass Mayer mit Band zurzeit durch Deutschland tourt und am 29. Mai auch in Darmstadt, in der Bessunger Knabenschule ein Konzert spielt. Das Konzept der Frischzelle ist dabei, dass die Besucher kostenlos Einlass gewährt bekommen und mit dem ersten, etwas teureren Drink ihren Eintritt bezahlen – sehr fair, wie wir finden! Es steht also einem schönen Konzertabend nichts im Wege!

Da es daher sinnfrei wäre, Gästelistenplätze zu verlosen, gibt es etwas anderes feines bei uns zum Thema The Late Call zu gewinnen! Wir verlosen jeweils eine signierte CD und eine signierte Vinyl der aktuellen Platte ‘Pale Morning Light’ von The Late Call! Wer gewinnen will, schreibt uns bis zum 29. Mai eine Mail mit dem Betreff “The Late Call” und seiner Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück landet bald ein Päckchen von uns in eurem Briefkasten!

The Late Call
29.05.2013 @ Bessunger Knabenschule
Einlass 21:30 h
Eintritt frei
www.thelatecall.com
www.facebook.com/thelatecall

httpvh://youtu.be/iBSoi6WJgAA

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →