Verlosung

Veröffentlicht am 1.05.2013 | von Dominik

0

DER TAG WIRD KOMMEN – Verlosung

Feiertag nicht gleich nicht-Gewinnspiel-Tag! Heute verlosen wir, passend zum morgigen Kinostart, zwei Pakete zu ‚Der Tag wird kommen‘, einem Film von Benoît Delépine und Gustave de Kervern, der die anarchistische und schwarz-humorige Geschichte von zwei Aufständischen in der kargen Konsumlandschaft erzählt.

Zum Inhalt:
Inmitten einer absurden Ansammlung von Einkaufszentren liegt das Kartoffel- Restaurant der Familie Bonzini. Die beiden erwachsenen Söhne sind der gealterte Punk „Not“ und sein spießbürgerlicher Bruder Jean-Pierre, der als Bettenverkäufer arbeitet und Frau und Kind hat. Als Jean-Pierre plötzlich den Job verliert, gerät seine heile Welt aus der Bahn und er landet nach einem amokartigen Ausraster in den Armen seines Bruders „Not“. Zum Schrecken der Eltern und der Nachbarschaft werden sie zum Punkduo „Not & Dead“. Gemeinsam beschließen sie das Leben richtig zu leben und dem kommerzheiligen Einheitsbrei den Mittelfinger zu zeigen.

Wir verlosen zu ‚Der Tag wird kommen‘ zwei Filmpakete mit jeweils zwei Kino-Freikarten und einem Poster! Wer gewinnen will schreibt uns bis zum 8.5. eine Mail mit dem Betreff „Der Tag wird kommen‘ und seiner Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon ein Päckchen von uns bei euch im Briefkasten!

httpvh://youtu.be/RtFRS9PfsIs

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV