Bedroomdisco TV

Veröffentlicht am 8.06.2013 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: GUARDS

Guards - In Guards We Trust CD-Kritik

3.5 Diskokugeln hat das Album ‚In Guards We Trust‚ von Guards von uns in der Kritik (HIER lesen) bekommen. Gar nicht so schlecht also – stehen wir doch auch ein bisschen auf ‚60er-Jahre-Retro-Pop‚. Und weil wir viel mehr Leichtigkeit in unserem Leben brauchen – nicht nur WIR, sondern auch ihr werte Leser – gingen wir auf das Konzert im Frankfurter Zoom und fragten lieb, ob wir nicht eine Aufnahme für unser Bedroomdisco TV machen könnten. Nett, wie diese Amerikaner sind maschierten wir ins nächstgelegene Parkhaus – aus Gemütlichkeitsgründen versteht sich. Zu hören und zu sehen gibt es jetzt für euch ‚Silver Lining‚!

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV