Musik no image

Veröffentlicht am 8.06.2013 | von Fred

0

Music Video Round-Up #54

MVRU_54

Hand aufs Herz – Momentan ist nicht das Wetter um sich in den endlosen Tiefen von Youtube zu verlieren. Obwohl das Motto für das Wochenende Park&Grillen statt PC&Laptop lautet, gibt es ein paar sehenswerte Musikvideos zu bestaunen. Allen voran der neue Clip von The XX  zu ‚Fiction‚, der wohl komplett durch einen großen Elektrogerätehersteller gesponsert wurde. Kann man jetzt von halten, was man von will, das stylische Schwarz/Weiß Video macht auf jeden Fall einiges her und von der Musik müssen wir bei The XX ja gar nicht anfangen. Verstörender kommt das neue Video zu DeerhoofsBreakup Songs‚ daher. Vor dem Anschauen sollte man wohl besser erstmal in Ruhe fertig essen, mehr Appetit bekommt man von dem Clip nämlich sicher nicht. Zur Rehabilitation gibt es dann schnell die neuen von Vampire Weekend, den Cold War Kids, den Preatures und Joe Goddard hinterher. Film ab!

+ The XX – Fiction

+ Deerhoof – Breakup Songs

+ Vampire Weekend – Diane Young

+ Cold War Kids – Loner Phase

+ The Preatures – Is This How You Feel

+ Joe Goddard feat. Mara Carlyle – She Burns

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV