Musik no image

Veröffentlicht am 25.07.2013 | von Dorota

0

EMMA LONGARD – zuckersüßer Pop

Emma Longard - zuckersüßer Pop

Man kann sich ja immer gerne über Popmusik lustig machen – sollte aber eigentlich nicht so sein. Auch das Klischee: Junges Mädchen am Klavier…naja man kennt es. Aber irgendwie erreicht uns doch immer mal ein Act, dem wir sehr gerne mehr Aufmerksamkeit widmen. So auch Emma Longard. Traditionelle Balladen finden wir auf ihrer EP ‚Elle‚ nicht wirklich. Das gefällt uns! Ohrwurmqualitäten sind auch vorhanden, was will man also mehr.
Gerade ist ihr Video zu ‚Discoqueen‚ erschienen. Gleichzeitig kam auch noch der Pink Ganter Remix zum Song ‚International‚ raus, den wir euch hier ganz besonders ans Herz legen und den man auf Emma Longards Facebookseite herunterladen kann.

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV