Film

Veröffentlicht am 25.07.2013 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche & Verlosung: WOLVERINE – WEG DES KRIEGERS

Zugegebenermaßen waren die X-Men nicht gerade die Lieblinge aller Comic-Fans. Zu wenig Fläche zur Identifizierung und eine sehr verkopfte und komplizierte Storyline. Dazwischen gab es aber einen Lichtblick in Form von Wolverine. Der Held mit der schnellen Regenerationsfähigkeit und den Knochenklingen war cool und leidend zu gleich – alles Attribute, die ein Held braucht. Kein Wunder also, dass wir uns sehr freuen, dass es Wolverine zum zweiten Mal als eigenständiger Charakter in die Kinos geschafft hat.

Auf der Suche nach seiner großen Liebe Mariko Yashida (Tao Okamoto) verschlägt es Wolverine (Hugh Jackman) nach Japan. Dort erfährt er, dass sie schon dem brutalen Noburo Mori versprochen ist. Natürlich will er diese Situation ändern und gerät in eine Auseinandersetzung mit dem mächtigen Ninjaclan ‘The Hand‘. Mitglied dort ist Mutant Kenuichio Harada (Will Yun Lee). Seine Fähigkeit alle Materialien mit Energie aufzuladen und dann mit starken Klingen durch die meisten Substanzen schneiden zu können, wird zum großen Problem für Wolverine. Dieser kommt zum ersten Mal im Leben an seine Grenzen und muss ums eigene Leben bangen.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=ODAV3k91G0Q

In Zusammenarbeit mit 20th Century Fox Home Entertainment verlosen wir 2×2 Kintickets für  ‘Wolverine – Der Weg des Kriegers’ und 2x Wolverine Messanger Bags – ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 28. Juli eine Mail mit eurer Adresse bzw. dem Betreff „Wolverine” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Gewinnpost von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV