Musik no image

Veröffentlicht am 25.07.2013 | von Angela

0

FRIENDS – neuer Song

Friends aus Brooklyn machen Indie-Pop oder so was in der Art. Samantha Urbani, zuständig für Gesang, hat nicht sehr vorbildlich ihre Musikkarriere gestartet. Der hat sie sich nämlich während Vorlesungen in der Uni gewidmet, schrieb Songs um sie wenig später mit dem Handy aufzunehmen und zu produzieren. Auf diesem Wege entstand auch die erste Single ’Friend Crush‘. Die anderen Bandmitglieder hat sie aus ihrem Freundeskreis gepikt oder wurden durch witzige Zufälle beigefügt.

In ihrem dreijährigen Bandbestehen wurden so ein Album und drei Singles geboren. Und nach fast einem Jahr Pause wird es mal wieder Zeit für Stoff. Wir haben für euch hier und jetzt den neuen Song ’The Way‘ von Friends.

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV