Musik no image

Veröffentlicht am 24.07.2013 | von Dorota

0

THE NAKED AND FAMOUS – Neuer Song, neues Album

The Naked And Famous - Neuer Song, neues Album

Die meisten Bands nehmen sich viel Zeit, um ihre Alben zu schreiben und produzieren – ganz Besonders, wenn man auf dem ersten Album einige Knaller-Hits hatte, die für Alles und Jeden im TV, Radio etc. verwurstet wurden.
Unter welchem Druck The Naked And Famous vermeindlich stehen, will man sich also gar nicht so genau vorstellen. Jetzt gibt es aber schon den ersten Vorgeschmack auf das zweite Album ‚In Rolling Waves‚, welches am 16.September erscheinen soll.
Die Single heißt ‚Hearts Like Ours‚ und erinnert doch schon sehr an das Elektro-Poppige-Sommer-Feeling der Band bei ‚Young Blood‚ aus 2011. Bei uns könnt ihr jetzt schon reinhören und euch mit uns auf das neue Album freuen.

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV