KISSAWAY TRAIL – neue Single und neues Album

Kissaway Trail haben etwas abgenommen. 5 – 2 = 3. Kann scheiße laufen, aber in diesem Fall sind wir sehr froh, dass ihnen der Verlust von Bandmitgliedern im musikalischen Bereich nicht schadet.  Denn wie wir alle wissen – Aller gute Dinge sind drei! Die Dänen machen Musik irgendwo zwischen Smashing Pumpkins, Flaming Lips und Arcade Fire. Das finden wir ganz gut. Und daher finden wir es auch gut, dass bald ein neues Album erscheint.

Breach‘ heißt das neue Werk und erscheint am 23. August 2013. Kuschelmusik ist das nicht. Aber es sehr energetisch und passt zu heiterem Sonnenschein sowie Wolkentagen. Für euch haben wir schon die erste Single des Albums ’Nørrebro‘, die definitiv Lust auf mehr macht. Im Oktober begeben sich die Jungs dann auch in unsere Nähe und spielen vier Konzerte in Deutschland.

Kissaway Trail Tour:
01.10. Studio 672, Köln
02.10. KarreraKlub @ Privatklub, Berlin
03.10. Prinzenbar, Hamburg
06.10. Café Central, Weinheim